Donnerstag, 12.12.2024

Was passiert mit der ‚GZSZ‘-Rolle von Hardy Krüger jr.?

Empfohlen

Moritz Schreiber
Moritz Schreiber
Moritz Schreiber ist ein aufstrebender Reporter mit einer Vorliebe für investigative Reportagen, die tief in die gesellschaftlichen Strukturen eintauchen.

Hardy Krüger jr. kehrt in einer Spezial-Ausgabe von ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ in seine Rolle des Bösewichts zurück und lässt eine mögliche Rückkehr offen. Neben aktuellen Projekten wie einem Café in Berlin und einem Theaterstück stehen auch Dreharbeiten in Spanien für den Schauspieler an.

Hardy Krüger jr., 56, stand seit August für die RTL-Serie ‚GZSZ‘ vor der Kamera. Die Spezial-Ausgabe in Spielfilmlänge wird am 5. Dezember bei RTL ausgestrahlt, mit einem Vorab-Streaming bei RTL+. Der Schauspieler zeigt Offenheit für eine mögliche Rückkehr als Lars Seefeld in der beliebten Serie.

Abseits von ‚GZSZ‘ arbeitet Hardy Krüger jr. an verschiedenen aktuellen Projekten wie einem Café in Berlin, einem neuen Buch und einem Theaterstück in Berlin. Seine positiven Erfahrungen bei Dreharbeiten in Spanien spiegeln sich in seiner Vorliebe für Wohnmobilreisen wider.

Die Rückkehr von Hardy Krüger jr. als Bösewicht in ‚GZSZ‘ könnte offen sein, die Zukunft in der Serie bleibt abzuwarten. Der Schauspieler verfolgt aktiv verschiedene Projekte und zeigt Begeisterung für seine Arbeit, insbesondere für Dreharbeiten in spanischen Kulissen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelles